+++Achtung! Obacht! Radio Alerta 1 Jahr alt und Sendung Nr. 4 wird bald veröffentlicht!+++

Ein Jahr ist vorbei und immer noch gibt es viel zu erzählen, berichten und aufzuzeigen. Ihr könnt uns nun auf unserer neuen Webseite finden – radioalerta@noblogs.org. Es gab eine lange Zeit von uns nichts zu hören, aber das heißt nicht, dass wir nicht weiter an unserem Programm gearbeitet haben! Die nächste Sendung wird pünktlich kurz vor der Rückrunde, des antirassistischen Fussballclubs „FC Internationale Memmingen“ die Anfang März startet, gesendet. Außerdem haben wir noch weitere spannende Themen (u.a. Das linke Zentrum „Konnex“ aus Memmingen) und musikalische Leckerbissen.

Bleibt kämpferisch und passt auf euch auf.

Eures Radio Alerta Team

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.