Heraus zum Feministischen Kamptag am 08.03!!!

Kein Gott! Kein Staat! Kein Patriarchat!
Heute wird wieder in vielen Städten für den internationalen femistischen Kampftag auf die Straße gegangen, deshalb raus auf die Straße und laut werden gegen das Patriarchat! Leider haben wir dieses Jahr keine Sendung anlässlich diesen Tages geschafft, aber ihr könnt euch gerne die Sendung vom letzten Jahr anhören (klickt einfach auf den Reiter Sendungen).
Anlässlich diesen Tages würden wir uns auch sehr freuen, wenn ihr selber bzw. jemanden kennt, der sich in femistischen Projekten/Bands/Literatur etc. engagiert und Lust hat uns über diese zu berichten bzw. Hör-Lesebeispiele für uns hat. Ihr dürft uns gerne per Mail schreiben: radioalerta(at)riseup.net


„Wissen wir denn, ob das, was uns heute utopisch erscheint, in der nächsten, übernächsten Epoche nicht schon Realität sein kann?“Louise Michel (Kommunardin)

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.